Wandern und Schlemmen

Viechtacher Schmankerlwanderung: Wir waren dabei


Gestartet wird immer zeitversetzt, hier macht sich gerade eine Gruppe auf den Weg.

Gestartet wird immer zeitversetzt, hier macht sich gerade eine Gruppe auf den Weg.

Wer hätte das gedacht - sogar das Wetter war noch ein echtes Schmankerl am Sonntag! Während Teile des Landkreises von Schauern nicht verschont blieben, regnete es in Viechtach während der sechsten Schmankerlwanderung und unserer mehrstündigen Teilnahme keinen Tropfen. 944 Anmeldungen hatte Tourismus-Chefin Monika Häuslmeier dieses Mal gezählt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat