Waldstück bei Hunding

Mann (66) stirbt bei Waldarbeiten im Kreis Deggendorf


Am Mittwochmittag ist eine Person im Landkreis Deggendorf bei Baumfällarbeiten ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Am Mittwochmittag ist eine Person im Landkreis Deggendorf bei Baumfällarbeiten ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwochmittag hat sich ein tödlicher Waldunfall in einem Waldstück bei Hunding im Landkreis Deggendorf ereignet.

Das Polizeipräsidium Niederbayern bestätigte auf Nachfrage, dass das Unglück um die Mittagszeit passierte. Ein 66-Jähriger und ein 29-Jähriger waren für Baumfällarbeiten im Waldstück. Der 66-Jährige wurde dabei von einem Baum getroffen und tödlich verletzt. Er verstarb noch vor Ort.

Die Kripo Deggendorf ermittelt. Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte.