Wahl gescheitert

Grafenwiesen sucht einen zweiten Bürgermeister


Ratlos im Rathaus? Nach dem Rücktritt der 2. Bürgermeisterin Kathrin Amberger konnte sich am Montagabend kein Gemeinderatsmitglied zu einer Kandidatur durchringen.

Ratlos im Rathaus? Nach dem Rücktritt der 2. Bürgermeisterin Kathrin Amberger konnte sich am Montagabend kein Gemeinderatsmitglied zu einer Kandidatur durchringen.

Es ist eines der höchsten Ehrenämter in der Regentalgemeinde - aber keiner will es machen. Nach dem Rücktritt von Kathrin Amberger ist in Grafenwiesen das Amt des zweiten Bürgermeisters vakant. Jetzt wurde wieder kein Nachfolger gefunden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat