Landkreis Regensburg

Unfall mit drei Autos


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagnachmittag kam es gegen 12.50 Uhr zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Die Beteiligten fuhren auf dem linken Fahrstreifen auf der A93 in Richtung Hof. Eine 29-jährige Frau musste verkehrsbedingt bremsen. Der hinter ihr fahrende 34-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seinem BMW auf den Ford vor ihm auf. Dabei wurde der Ford zusätzlich auf den davor stehenden VW eines 55-jährigen Mannes geschoben. Alle drei Beteiligten wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Der linke Fahrstreifen wurde daraufhin gesperrt. Es gab einen Rückstau bis über das Autobahnkreuz.