VPI Regensburg

Lkw drängt Auto von der A93 ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Lkw drängt Auto ab - Zeugen gesucht

Großes Glück hatte der Fahrer eines weißen Citroen C3 in der Nacht auf Montag, 13. Juli, auf der A93 in Richtung München zwischen dem Pfaffensteiner Tunnel und Prüfening. Gegen 3 Uhr zog an dieser Stelle urplötzlich ein Lkw-Fahrer auf die linke Spur, wo der Citroen gerade unterwegs war. Um einen Unfall zu verhindern, musste der Autofahrer ausweichen und streifte dadurch die Leitplanke. Der Lkw-Fahrer kümmerte sich allerdings nicht weiter darum, sondern machte sich aus dem Staub. Hinweise zu dem flüchtigen Lkw nimmt die Verkehrspolizei Regensburg unter Telefon 0941/506-2921 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Regensburg: Zeugen nach Unfallflucht am Ernst-Reuter-Platz gesucht

Ein grauer Mazda, der am Sonntag, 12. Juli, zwischen 6.45 Uhr und 17.10 Uhr am Ernst-Reuter-Platz geparkt war, wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der Stoßstange beschädigt. Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Verkehrspolizei Regensburg unter Telefon 0941/506-2921 entgegen.