VPI Regensburg Fahranfängerin bei Unfall verletzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Regenstauf: Fahranfängerin bei Unfall verletzt

Am Sonntag kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der Autobahnausfahrt Regenstauf. Ein aus Diesenbach kommender 56-jähriger BMW-Fahrer fuhr bei ausgeschalteter Ampelanlage in die Kreuzung ein, übersah aber dabei eine von links kommende vorfahrtberechtigte Fordfahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Dabei wurde die 18-jährige Fahrerin leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, der Schaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading