Landkreis Regensburg

Fahranfängerin bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Fahranfängerin bei Unfall verletzt

Am Sonntag kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der Autobahnausfahrt Regenstauf. Ein aus Diesenbach kommender 56-jähriger BMW-Fahrer fuhr bei ausgeschalteter Ampelanlage in die Kreuzung ein, übersah aber dabei eine von links kommende vorfahrtberechtigte Fordfahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Dabei wurde die 18-jährige Fahrerin leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, der Schaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Regensburg: Stockender Verkehr auf der A3

Auf den Autobahnen rund um Regensburg herrschte am Sonntag lebhafter Reiseverkehr, auf der A3 kam es in Fahrtrichtung Passau zeitweise aufgrund hohem Verkehrsaufkommen zu Stockungen. Es ereigneten sich lediglich drei Verkehrsunfälle, die Schäden beliefen sich auf etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand.