VPI Regensburg

Drei Fahrzeuge beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg wurden am Mittwoch drei Fahrzeuge gemeldet, die im Stadtgebiet geparkt waren und durch bisher unbekannte Fahrzeugführer beschädigt wurden.

So wurde im Zeitraum von Deinstag, 18 Uhr, bis Mittwoch, 6.50 Uhr, ein in der Argonnenstraße in östlicher Fahrtrichtung am Fahrbahnrand geparkter weißer Fiat angefahren und am linken Außenspiegel beschädigt. Der Schaden wird hier auf mindestens 250 Euro geschätzt.

Zudem wurde am Dienstag zwischen 10.30 und 11 Uhr am Kundenparkplatz der Firma Bellandris Haubensak in der Bajuwarenstraße ein schwarzer Tesla angefahren und an der linken vorderen Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Ladehofstraße. Hier wurde am Dienstag zwischen 14.20 und 16.30 Uhr ein am Fahrbahnrand geparkter roter Hyundai angefahren und dabei der linke Außenspiegel beschädigt. Der Schaden dürfte hier auch mindestens bei 250 Euro liegen.

In allen drei Fällen entfernten sich die Verursacher von der Unfallstelle ohne sich um ihre gesetzlichen Pflichten oder die Schadenregulierung zu kümmern. Zeugen der Unfallfluchten werden gebeten, sich mit der VPI Regensburg unter der Telefonnummer 0941 / 506-2921 in Verbindung zu setzen.