VPI Passau

Unfallflucht auf der A3 bei Iggensbach


Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau. (Symbolbild)

Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Bereits am Dienstag gegen 11 Uhr ereignete sich im Landkreis Deggendorf auf der A3 in Fahrtrichtung Regensburg an der Anschlussstelle Iggensbach ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem rumänischen Kleintransporter. Der Transporter überholte den BMW verbotswidrig rechts und es kam zur Kollision, als er auf den linken Fahrstreifen einscherte.

Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro. Zwar hielten nach dem Unfall beide Beteiligten auf dem Seitenstreifen an, jedoch händigte der Fahrer des Kleintransporters nur unvollständige Personalien aus, wie sich erst später herausstellte. Da sich der BMW-Fahrer zudem das Kennzeichen des Kleintransporters nicht aufgeschrieben hatte, ist eine Schadensregulierung unmöglich.

Zeugen des Unfalles oder des anschließenden Personalienaustausches auf dem Seitenstreifen werden gebeten, sich bei der zuständigen VPI Passau unter 0851/9511-5021, zu melden.