VPI Passau

Über verlorenen Reifen gefahren


Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau (Symbolbild).

Von Polizei

Montagnachts ist eine 55-Jährige mit ihrem Sattelzug auf der A3 bei Passau über einen auf der Straße liegenden Reifen gefahren und hat dabei ihr Fahrzeug beschädigt. Der Lastwagen musste abgeschleppt werden, der Schaden liegt bei rund 2.500 Euro. Nun sucht die Polizei den Unfallverursacher und bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-5021 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der VPI Passau auf den Folgeseiten.

Windorf: Mit Auto gegen Lastwagen geprallt

Montagnachts hat ein 39-jähriger beim Überholen eines Sattelzugs die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Vermutlich witterungsbedingt krachte er dann gegen einen Sattelzug. Das Auto musste abgeschleppt werden, beide Fahrer blieben unverletzt. Der Schaden liegt bei rund 12.000 Euro.

Iggensbach: Bei Unfall verletzt

Am späten Montagabend ist eine 56-Jährige auf der A3 beim Überholen von einem Wagen gestreift und verletzt worden. Ein nachfolgender 27-jähriger Autofahrer erkannte die Situation vermutlich zu spät und wollte den Wagen der 56-Jährigen überholen, bevor diese wieder vollständig die Fahrspur gewechselt hatte. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit. Es entstand Schaden in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro.