VPI Passau

In Wohnwagen eingebrochen


Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter sind montagnachts durch ein vermutlich nicht verriegeltes Fenster in einen Wohnwagen eingestiegen, der auf dem westlichen Grundstück der Donauinsel Pleinting abgestellt war. Neben Bargeld wurden noch zwei Kettensägen entwendet. Der Beuteschaden beträgt insgesamt rund 400 Euro. Die Wasserschutzpolizei Passau bittet unter Telefonnummer 0851/9511-5021 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der VPI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Sattelzug streift geparkten Sattelauflieger

Am Dienstagnachmittag hat der Fahrer eines Sattelzugs an der Rastanlage Donautal/Ost einen anderen Sattelzug beim Ausparken gestreift und einen Schaden von rund 900 Euro verursacht.

Windorf: Sattelzug touchiert Mittelschutzplanke

Am Dienstagnachmittag hat ein 60-Jähriger mit seinem Sattelzug auf der A3 während des Überholens die linke Leitplanke gestreift und einen Schaden von 13.200 Euro verursacht.