VPI Passau

In den Graben gefahren


Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau (Symbolbild).

Von Polizei

Montagnachts ist eine 35-Jährige aus noch ungeklärter Ursache bei der Anschlussstelle Passau/Süd von der A3 abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht. Anschließend schleuderte sie über beide Fahrbahnen und krachte erneut gegen die Außenschutzplanke, wo ihr Wagen liegen blieb. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Der Schaden liegt bei rund 16.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der VPI Passau auf den Folgeseiten.

Hofkirchen: Bei Unfall leicht verletzt

Montagmittags ist ein 19-Jähriger auf der A3 zwischen Garham und Aicha vorm Wald von der Fahrbahn abgekommen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte den dortigen Wildschutzzaun und landete anschließend im Straßengraben. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus. Der Schaden liegt bei rund 15.000 Euro.

Passau: Sicherungsanhänger touchiert

Am Montagvormittag hat ein 42-Jähriger mit seinem Auto einen Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterein tourchiert, weil er offenbar eine Wanderbaustelle übersehen hat. Er konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen, um Schlimmeres zu verhindern. Der Schaden liegt bei und 6.000 Euro. Der Unfallverursacher blieb unverletzt und konnte nach erfolgter Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen.