VPI Passau

Auffahrunfall im Baustellenbereich der A3


Lesen Sie hier eine Meldung der VPI Passau. (Symbolbild)

Lesen Sie hier eine Meldung der VPI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 32-jähriger Autofahrer war späten Mittwochabend auf der A3 in Fahrtrichtung Österreich unterwegs. Im Baustellenbereich auf Höhe Neuhaus am Inn musste der 32-Jährige sein Fahrzeug aufgrund stockendem Verkehr abbremsen. Ein nachfolgender 55-jähriger Kraftfahrer hatte dies vermutlich zu spät erkannt und fuhr mit seinem Lkw auf. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 2.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Passau: Nächtliche Ausgangssperre missachtet

Ein 47-Jähriger war ohne triftigem Grund im Stadtgebiet unterwegs. Beamte der Verkehrspolizei Passau kontrollierten Mittwochnachts im Stadtgebiet einen 47-jährigen Österreicher, welcher ohne triftigen Grund zu Fuß unterwegs war. Gegen den "Spaziergänger" wurde ein Bußgeldverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.