VPI Freising

Paketdienstfahrer erleidet schwere Verletzungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: Paketdienstfahrer erleidet schwere Verletzungen

Aus bislang ungeklärter Ursache kam auf der A92 Höhe Neufahrner Kreuz ein Sprinter nach rechts von der Fahrbahn ab und kippt auf die linke Seite. Der Fahrer, ein 30-jähriger Paketdienstfahrer, zog sich dabei multiple innere und äußere Verletzungen zu, so dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden musste. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 3.000 Euro. Neben Notarzt, Rettungshubschrauber war auch die Feuerwehr Eching mit vier Fahrzeugen und elf Mann Besatzung vor Ort.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Eching: Gerüstteile verloren - Zeugen gesucht

Auf der A92 kurz vor der Anschlussstelle Unterschleißheim Richtung München verlor ein Klein-Lkw mit Anhänger Gerüstteile, die auf der Fahrbahn liegen blieben. Ein 46-jähriger Augsburger konnte mit seinem BMW nicht mehr ausweichen, überfuhr ein Gerüstteil und beschädigte dabei sein Fahrzeug nicht unerheblich. Da vom Verlierer nichts weiter bekannt ist und weitere Geschädigte vorhanden sein könnten, bitte die Verkehrspolizei Freising unter 08161/952-0 um Hinwiese die zur Ermittlung des Lkw-Fahrers führen.