VPI Freising

Doppelt blöd gelaufen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vergangene Nacht wurden zwei Männer in Allershausen im Bereich der Tankstelle einer Kontrolle unterzogen. Da beide, ein 32-jähriger Kroate und ein 26-jähriger aus Bosnien-Herzegowina mit Wohnsitzen in München, keinen triftigen Grund nennen konnten weshalb sie während der Ausgangsbeschränkung die Wohnung verließen wurde eine Anzeige nach der Bayer. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung aufgenommen. Währenddessen strömte gut wahrnehmbarer Cannabisgeruch aus der Tasche eines der Betroffenen. Nach dem diesem auf den Grund gegangen wurde, konnte bei Beiden zusammen 17 Ecstasy Tabletten und 8,24 Gramm Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Nun erwartet sie noch ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen des Betäubungsmittelgesetzes.