VPI Deggendorf

Mit dem Auto in die Leitplanke - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auf der A3 beim Kreuz Deggendorf ist ein unbekannter Autofahrer offenbar in eine Leitplanke gefahren und hat sich danach aus dem Staub gemacht. Die Verkehrspolizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

Vermutlich am vergangenen Wochenende fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer am Autobahnkreuz Deggendorf in die Leitplanke und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle ohne den angerichteten Schaden zu melden. Der Spurenlage nach zu urteilen, muss der unbekannte Fahrer von der A3 aus Richtung Passau gekommen und am Autobahnkreuz Deggendorf auf die A92 in Richtung München gewechselt sein.

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Fahrzeug am Ausgang des Auffahrtkringels außer Kontrolle und prallte gegen die rechte Leitplanke, die dadurch deutlich beschädigt wurde. Anschließend fuhr der Fahrzeugführer einfach weiter.

Die Verkehrspolizei Deggendorf sucht unter 0991/3896-0 Zeugen des Unfalls.