VPI Deggendorf Autofahrer verursacht Unfall auf der A92 und flüchtet

, aktualisiert am 18.10.2019 - 14:35 Uhr
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Am Freitag kurz vor 12 Uhr kam es auf der A92 Höhe Plattling Nord zu einem Verkehrsunfall. Ein Audi-Fahrer übersah dabei offenbar den neben ihm fahrenden Volvo. Dabei wurden sowohl die Beifahrerin des Audi-Fahrers, als auch eine Person im Volvo leicht verletzt. Noch vor Eintreffen der Streife der Verkehrspolizei Deggendorf entfernte sich der Fahrer des Audi von der Unfallstelle. Nach ihm wird derzeit mit mehreren Streifen gefahndet, da letztlich auch nicht auszuschließen ist, dass er ebenfalls verletzt ist. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die VPI Deggendorf bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-320 um Hinweise und fragt:

  • Wer hat an der Unfallstelle Beobachtungen gemacht, die auf den Fahrer des am Unfall beteiligten schwarzen Pkw Audi A4 Avant mit Deggendorfer Zulassung schließen lassen?
  • Wer hat zur Unfallzeit eine männliche Person auf der A92 im Bereich der Anschlussstelle Plattling Nord gesehen?

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading