Plattling

Auto überschlägt sich auf der A92


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer aus dem Landkreis Regen am Montag auf der A92 in Richtung Deggendorf. Auf Höhe der Anschlussstelle Wallersdorf-Nord wechselte er auf die Überholspur. Dabei versteuerte sich der Mann und kam stattdessen nach rechts von der Autobahn ab. Er versuchte noch gegenzulenken. Dabei verlor er allerdings völlig die Kontrolle über das Auto. Der Wagen überschlug sich mehrfach und landete mit einem lauten Knall auf der Fahrerseite. Kaum zu glauben, aber der Mann blieb dabei völlig unverletzt. Das Wrack seines Autos musste allerdings geborgen und abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.