Plattling

Auffahrunfall verursacht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Am Donnerstag um 9.30 Uhr fuhr ein 84-jähriger Mann aus Retzstadt auf der A3 Richtung Frankfurt. Bei zähfließendem Verkehr fuhr er auf den verkehrsbedingt im Stau haltenden Wagen eines Mannes aus Waldmünchen auf und schob dessen Auto noch auf einen Lastwagen. Der Mann aus Waldmünchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Schaden beträgt etwa 7.000 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Wallersdorf: Auto in Mittelleitplanke gefahren, Schaden nicht gemeldet

Am Donnerstag zwischen 0.05 und 11 Uhr ist ein Autofahrer auf Höhe der Ausfahrt Wallersdorf-Nord in die Mittelleitplanke gefahren und verursachte einen Schaden von geschätzt 1.000 Euro. Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise bitte an die VPI Deggendorf.

Hunderdorf: Verbotenes Butterflmesser sichergestellt

Ein Mann aus Halle führte bei einer Kontrolle am Sonntag um 22 Uhr griffbereit in der Fahrertür ein verbotenes Butterflymesser mit. Das Messer wurde sichergestellt. Gegen den Mann wird Anzeige erstattet.