Vorwürfe aus der Vergangenheit

Ermittlungen gegen Straubings Stadtwerke-Direktor


Wegen "Verdachts von Vermögensstraftaten" wurden die Räume der Stadtwerke Straubing am Mittwoch durchsucht.

Wegen "Verdachts von Vermögensstraftaten" wurden die Räume der Stadtwerke Straubing am Mittwoch durchsucht.

Räume der Stadtwerke Straubing sind am Mittwoch in einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen von der Kripo durchsucht worden. Entsprechende Gerüchte bestätigt der Pressesprecher der dortigen Staatsanwaltschaft, Dr. Blozik, auf Anfrage der Redaktion.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat