Vortrag in Holzhausen

Agrarberater sprach über Krisenmanagement für Landwirte


Die verschiedenen Krisen bringen nicht nur Landwirte zum Grübeln: Beim Vortrag zum Thema Krisenmanagement war der Saal im August

Die verschiedenen Krisen bringen nicht nur Landwirte zum Grübeln: Beim Vortrag zum Thema Krisenmanagement von Referent Benno Steiner (links) war der Saal im Augustiner-Stadl in Holzhausen gut gefüllt.

Von Redaktion Vilsbiburg

Sehr viele Voll- und Nebenerwerbslandwirte waren vor Kurzem zu einer Informationsveranstaltung der VR-Bank Isar-Vils ins Trachtenkulturzentrum Holzhausen gekommen. Mit dem Thema "Krisenmanagement für Landwirte" war der VR-Bank-Vorstand um Josef Müller auf großes Interesse bei der Zielgruppe gestoßen. Referent Benno Steiner aus Rosenheim, ein international tätiger Agrarberater mit den Schwerpunkten Unternehmensstrategie und Unternehmensplanung, ging mit großem Praxisbezug auf topaktuelle Themen ein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat