Vorfreude auf Auftritte

Chöre im Landkreis Landshut proben wieder


Ein großes Hallo gab es bei den Kindern an der Musikschule Essenbach, als sie wieder mit dem Kinderchor starten durften.

Ein großes Hallo gab es bei den Kindern an der Musikschule Essenbach, als sie wieder mit dem Kinderchor starten durften.

Trällern, klatschen, stampfen, ratschen - das gemeinsame Singen wurde in der Coronazeit von vielen schmerzlich vermisst. Viele Chöre hatten über ein Jahr Sendepause. Seit September dürfen die Ensembles nun wieder proben und sind mit großem Eifer dabei. Viele Sänger freuen sich auch auf die bevorstehende Adventszeit, in der auch wieder der ein oder andere Auftritt möglich ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat