Vorfall in Simbach am Inn Frau greift Einsatzkräfte an

Eine Frau griff in Simbach Rettunsgkräfte an (Symbolbild). Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Am Sonntagabend hat eine Frau in Simbach am Inn Einsatzkräfte angegriffen, die sie medizinisch versorgen wollten.

Kurz nach 20 Uhr waren laut Polizeibericht Notarzt und Sanitäter bei der Frau in der Münchner Straße, weil sie medizinische Hilfe benötigte. Als sie bereits im Rettungswagen war, griff sie unvermittelt die Helfer an und beleidigte sie. Aufgrund des aggressiven Verhaltens der Frau riefen diese dann die Polizei. Die Frau ließ sich aber auch dadurch nicht beruhigen, trat nach den beiden Beamten, versuchte sie zu beißen und beleidigte sie. Schließlich musste sie fixiert werden.

Die Einsatzkräfte blieben bei dem Vorfall unverletzt. Die Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading