Vorfall in Regenstauf

Jugendliche legen Tretroller auf Bahngleisen


In Regenstauf wurde am Samstag ein Tretroller offenbar von einem Zug überfahren. Abgelegt wurde er dort wohl von drei unbekannten Jugendlichen. (Symbolbild)

In Regenstauf wurde am Samstag ein Tretroller offenbar von einem Zug überfahren. Abgelegt wurde er dort wohl von drei unbekannten Jugendlichen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Drei Jugendliche wurden am Freitagnachmittag in Regenstauf dabei beobachtet, wie sie seinen Tretroller auf die Bahngleise legten.

Der Roller wurde später von der Polizei aufgefunden - da war er allerdings schon zweigeteilt und offenbar von einem Zug überfahren worden. Die Beamten ermitteln nun wegen eines versuchten Eingriffs in den Bahnverkehr. Von den Jugendlichen liegt leider keine nähere Beschreibung vor. Hinweise nimmt die PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/9311-0 entgegen.