Vorfall in Regen

Lastwagenfahrer will nicht warten und löst Feueralarm aus


Weil einem Lastwagenfahrer die Anmeldung zu lange dauerte, drückte er die Scheibe des Feuermelders ein und löste einen Alarm aus. (Symbolbild)

Weil einem Lastwagenfahrer die Anmeldung zu lange dauerte, drückte er die Scheibe des Feuermelders ein und löste einen Alarm aus. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Lastwagenfahrer hat bei einer Firma in Regen einen Feuerwehralarm ausgelöst, weil ihm laut Polizei die Anmeldung zu lange gedauert hat.

Am Mittwochnachmittag wollte ein Mann seinen Lastwagen bei einer Firma in Regen beladen lassen. Weil ihm die Anmeldung zu lange dauerte, drückte er die Scheibe des Feuermelders ein und löste einen Alarm aus. Daraufhin rückte die Feuerwehr mit 15 Kräften aus. Das Unternehmen verständigte die Polizei. Der Lastwagenfahrer muss sich nun wegen Missbrauchs von Notrufen verantworten.