Vorfall in Landshut

Exhibitionist auf dem Fahrrad


Die Polizei sucht nach einem circa 30 Jahre alten Mann, der am Donnerstag mit dem Fahrrad auf der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs war. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach einem circa 30 Jahre alten Mann, der am Donnerstag mit dem Fahrrad auf der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs war. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Einer Joggerin soll am Donnerstag gegen 18.40 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße in Landshut laut Polizeimeldung ein Exhibitionist auf dem Fahrrad entgegen gekommen sein. Wer hat den Mann gesehen und kann Hinweise geben?

Als der Mann ihr entgegen kam, habe die Frau erkennen können, dass der Unbekannte seine Hose geöffnet und an seinem Glied manipuliert hat, heißt es im Polizeibericht. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg.

Er konnte wie folgt beschrieben werden: circa 30 Jahre alt, "gelbbräunliche" Gesichtsfarbe, grau-blaue Daunenjacke, dunkle Mütze, vermutlich Jeans. Wer war zu dem fraglichen Zeitpunkt auch auf der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs und konnte den Mann ebenfalls beobachten? Hinweise gehen an die Polizei unter 0871-92520.