Vorfall in Landshut

Autofahrer schlägt Vordermann gegen das Heck


Die Polizei ermittelt gegen einen circa 40-Jährigen, der am Samstag an der Neuen Bergstraße aggressiv gegenüber einem anderen Autofahrer wurde. (Symbolbild)

Die Polizei ermittelt gegen einen circa 40-Jährigen, der am Samstag an der Neuen Bergstraße aggressiv gegenüber einem anderen Autofahrer wurde. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein circa 40-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag an der Neuen Bergstraße in Landshut an einer Ampel ausgestiegen und hat auf das Heck des vor ihm haltenden Autos geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Tat aufgezeichnet, weshalb der Täter schnell ermittelt sein sollte.

Der Unbekannte fuhr am Samstag gegen 16.20 Uhr in der Neuen Bergstraße hinter einem anderen Auto her. Das Auto musste auf Höhe der Ruffinstraße an einer Ampel anhalten.

Dort stieg der Unbekannte aus und schlug seinem Vordermann mit der Hand gegen das Heck und beschädigte das Rücklicht. Da die Tat von einer Dashcam aufgezeichnet wurde, wird der Täter schnell ermittelt sein, so die Polizei. Er werde demnächst Besuch von den Beamten bekommen.