Vorfall in Landau Mann uriniert vor Jugendlicher auf die Straße

Die Polizei in Landau bittet um Hinweise. (Symbolbild) Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa

In Landau hat am Samstag ein bislang unbekannter Mann vor einer Jugendliche auf der Straße uriniert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Um 19.10 Uhr ging ein etwa 40-jähriger Mann auffällig langsam vor der Jugendlichen her und blieb immer wieder stehen. Der Polizei zufolge blieb der Mann in der Osterhofener Straße beim Bayerwaldring wieder stehen. Dieses Mal holte er jedoch sein Glied aus der Hose und pinkelte vor der 16-Jährigen. Sie lief weg und rief von zu Hause aus die Polizei. Als die Beamten zur Osterhofener Straße fuhren, war der Mann bereits weg. Die 16-Jährige beschrieb den Mann als sehr korpulent. Er soll ein dunkelblaues T-Shirt getragen haben. 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Landau in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading