Vorfall in Deggendorf

Unbekannter schlägt Disco-Besucher mit Faust


Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall vor einer Disco in Deggendorf. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall vor einer Disco in Deggendorf. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Vor einer Diskothek in Deggendorf hat am Sonntagmorgen ein Gast einen anderen mit einem Faustschlag verletzt.

Laut Angaben der Polizei kam es gegen 4.15 Uhr vor der Disco in der Bräugasse zu einem Streit zwischen mehreren Männern. Ein 20-Jähriger aus Niederalteich wollte wohl den Streit schlichten, als ihm ein bislang unbekannter Mann einen Faustschlag verpasste. Danach flüchtete der Mann zu Fuß. Der 20-Jährige wurde im Gesicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Unbekannte wurde als etwa 20 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß beschrieben. Er habe eine kräftige Statur gehabt und seine Kopfseiten seien rasiert gewesen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.