Vorfall in Cham

Mann wirft mit Glasflasche auf Jugendliche


Die Chamer Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Die Chamer Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitagabend hat ein Mann in Cham mit einer Flasche nach einer Gruppe Jugendlichen geworfen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Vorfall ereignete sich gegen 22.30 Uhr am Floßhafen. wie die Polizei berichtet, trafen dort vier Männer und zwei Frauen auf eine Gruppe von vier Jugendlichen. Es kam zum Streit zwischen den beiden Gruppen, der schließlich in einem Handgemenge zwischen einem Mann und einem 17-Jährigen mündete. Dabei stürzte der Jugendliche zu Boden. Danach soll der unbekannte Mann eine Bierflasche auf die Jugendlichen geworfen haben.

Der Angreifer wird auf etwa 25 Jahre geschätzt. Er soll etwa 1,70 Meter groß sein und hat kurze, vermutlich blonde Haare. Die Chamer Polizei bittet um Hinweise.