Vorfall in Arnstorf

Frau versenkt Mülltonnen im Wasser


Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Arnstorf im Landkreis Rottal-Inn soll am Montag eine Frau Mülltonnen im Wasser versenkt haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine Anwohnerin rief am Dienstag bei der Eggenfeldener Polizei an und berichtete, dass eine 44-Jährige am Tag davor zwischen 15 und 16 Uhr zwei leere Biotonnen, die in der Kirchgasse in Arnstorf standen, genommen und Richtung Kollbach gezogen haben soll. Ein anderer Anwohner entdeckte etwa eine Stunde später zwei schwimmende Mülltonnen in der Kollbach. Als die Polizisten nach den Mülltonnen suchten, konnten sie sie nicht mehr in der Kollbach entdecken.

Sollte jemand beobachtet haben, wie zwei Biotonnen im westlichen Bereich der Kollbach im Ortsgebiet Arnstorf entsorgt wurden, soll er sich bei der Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050 melden.