Vorfall in Allershausen

Exhibitionist belästigt zwei Mädchen (14)


Ein 62-jähriger Mann hat am Samstag zwei 14-jährige Mädchen in Allershausen belästigt,

Ein 62-jähriger Mann hat am Samstag zwei 14-jährige Mädchen in Allershausen belästigt,

Von Redaktion idowa

Ein 62-jähriger Mann hat am Samstag zwei 14-jährige Mädchen in Allershausen belästigt und vor ihnen an seinem Glied manipuliert. Er wurde festgenommen.

Laut Polizeibericht hielten sich die Mädchen gegen 16.50 Uhr in einer Grünanlage nahe der Mühlenstraße auf. Dort trat ihnen der Mann als Exhibitionist gegenüber, ließ seine Hose herunter und spielte an seinem Glied herum. Der Vater eines der Mädchen verständigte sofort die Polizei. Der 62-Jährige wurde noch in Tatortnähe festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt.