Vorfall im Kreis Passau 54-Jähriger prügelt auf Frau ein

In Büchlberg rastete ein 54-Jähriger aus und prügelte auf ein Pärchen ein (Symbolbild). Foto: Jan-Philipp Strobel/dpa

Am Freitagabend soll ein 54-Jähriger in Büchlberg (Kreis Passau) plötzlich auf eine 40-Jährige eingeschlagen haben.

Die Frau verließ laut Polizeibericht gerade mit einem 36-jährigen Begleiter ein Bierstüberl, nachdem sie mit dem 54-Jährigen in Streit geraten sein soll. Dieser sei dem Paar hinterher gelaufen und habe dann auf die Frau eingeschlagen. Sie stürzte und verletzte sich an Ellbogen und Hand. Der Mann soll anschließend auch den 36-Jährigen verprügelt haben. Als die Frau schließlich aufstehen wollte, soll er wieder auf sie losgegangen sein. 

Letztlich konnte das Pärchen flüchten, der mutmaßliche Täter ging zurück ins Lokal. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading