Vorfall im Kreis Kelheim

Unbekannter verletzt 22-Jährigen auf Volksfest mit Messer


Ein 22-Jähriger erlitt eine längere, aber nicht tiefe Schnittverletzung am Oberkörper.

Ein 22-Jähriger erlitt eine längere, aber nicht tiefe Schnittverletzung am Oberkörper.

Von Redaktion idowa

Am Sonntagabend ist ein Streit auf dem Neustädter Pfingstvolksfest (Landkreis Kelheim) eskaliert. Ein 22-jähriger Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Dem Polizeibericht zufolge gerieten zwei Gruppen gegen 21.40 Uhr am Festzelt in einen Streit. Ein bislang unbekannter Täter soll dabei einen 22-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Er habe nach Angaben der Polizei eine längere, aber nicht tiefe Schnittverletzung am Oberkörper erlitten und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Angreifer sei unerkannt mit weiteren Personen aus seiner Gruppe geflüchtet. Die Polizei bittet unter Telefon 0871-92520 um Hinweise.