Vorfahrt missachtet Verletzte nach Unfall bei Bockhorn

Vorfahrt missachtet - kurz darauf kam es zu einem Unfall bei Bockhorn im Landkreis Erding. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa

Heftig gescheppert hat es am Dienstag bei einem Unfall auf der Staatsstraße bei Bockhorn im Landkreis Erding. Dabei wurden zwei Menschen verletzt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 12.40 Uhr auf der St2084. Dort war ein 40-jähriger Ford-Fahrer in Richtung Dorfen unterwegs. Zeitgleich wollte ein 65-jähriger Dacia-Fahrer auf die Staatsstraße einbiegen, übersah dabei aber den Ford-Fahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen. Durch die Kollision wurden beide Fahrer leicht verletzt. Sie wurden nach einer Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. 

Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading