Vorbereitungsspiel verlegt

EV Landshut testet früher als geplant


Das Testspiel des EV Landshut gegen die Tölzer Löwen wurde verschoben.

Das Testspiel des EV Landshut gegen die Tölzer Löwen wurde verschoben.

Von Redaktion idowa

Der EV Landshut hat am Dienstagmittag die Verschiebung des Testspiels gegen die Tölzer Löwen bekannt gegeben. Das Spiel wird vorverschoben.

Eigentlich wäre das Testspiel des EV Landshut bei den Tölzer Löwen für den 1. November angesetzt worden. Nun wurde die Partie verlegt. Die beiden DEL2-Kontrahenten werden nun bereits einen Tag vorher, am 31. Oktober um 17 Uhr, in der Tölzer weeArena aufeinandertreffen.

Das Testspiel-Programm der Landshuter im Überblick:

  • Sonntag, 25. Oktober, 17 Uhr: Starbulls Rosenheim - EV Landshut
  • Dienstag, 27. Oktober, 20 Uhr: Passau Black Hawks - EV Landshut
  • Samstag, 31. Oktober, 17 Uhr: Tölzer Löwen - EV Landshut