Vorbereitung Der SSV Jahn testet gegen die "Löwen"

Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic beim Trainingsauftakt. Im Laufe der Vorbereitung steht unter anderem ein Testspiel beim TSV 1860 München an. Foto: Fabian Roßmann

Jahn Regensburg wird im Laufe der Vorbereitung gegen Traditionsverein 1860 München spielen.

Am Sonntagvormittag ist der SSV Jahn Regensburg in die Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Bundesliga gestartet. Außer einem erneuten Trainingslager in Bad Gögging war bislang nichts vom weiteren Vorbereitungsverlauf bekannt.

Am Sonntag wurde nun offiziell: Der Jahn bestreitet am 22. August ein Testspiel bei Drittligist 1860 München. Das gaben die "Löwen" am Sonntag mit ihrem gesamten Testspielprogramm bekannt. 1860 nutzt dieses Spiel auch, wie der Club auf seiner Homepage schreibt, um seine neuen Heimtrikots zu präsentieren.

In der jüngeren Vergangenheit hatten die "Löwen" keine guten Erfahrungen mit dem Jahn gemacht, verlor man doch 2017 die Relegation gegen die Oberpfälzer und wurde schließlich bis in die Regionalliga durchgereicht.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading