Vor den Augen einer 16-Jährigen:

Mann onaniert am Marzlinger Weiher


Die Kripo Erding sucht aktuell nach einem Mann, der am vergangenen Freitag am Marzlinger Weiher vor den Augen einer 16-jährigen Jugendlichen onanierte. (Symbolbild)

Die Kripo Erding sucht aktuell nach einem Mann, der am vergangenen Freitag am Marzlinger Weiher vor den Augen einer 16-jährigen Jugendlichen onanierte. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Kripo Erding fahndet derzeit nach einem bislang unbekannten Mann, der am vergangenen Freitag am Marzlinger Weiher vor den Augen eines 16-jährigen Mädchens onanierte.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Freitag, 12. Juni, gegen 15.45 Uhr auf dem Trampelpfad rund um den Marzlinger Weiher. Dort wurde das Mädchen von dem fremden Mann angesprochen. Er war splitterfasernackt und onanierte, während er sie ansprach. Die Jugendliche ergriff daraufhin sofort die Flucht und erzählte einem Freund davon. Er alarmierte die Polizei.

Die Freisinger Polizei leitete daraufhin umgehend eine Fahndung nach dem Exhibitionisten ein - allerdings ohne Erfolg.

Täterbeschreibung:

  • circa 185 Zentimeter groß
  • circa 65 Jahre alt
  • sprach hochdeutsch
  • korpulente Figur

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem gesuchten Mann geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 08122/968-0 mit der Kripo Erding in Verbindung zu setzen.