Vom Hobby zum Beruf

Patrick Bauer aus Wörth fertigt Messer auf Kundenwunsch an


Patrick Bauer hat seine Leidenschaft zum (Neben-)Beruf gemacht und fertigt in seiner Werkstatt Messer nach den Wünschen seiner Kunden.

Patrick Bauer hat seine Leidenschaft zum (Neben-)Beruf gemacht und fertigt in seiner Werkstatt Messer nach den Wünschen seiner Kunden.

In einer kleinen Werkstatt hinter seiner Garage fertigt Patrick Bauer Messer auf Kundenwunsch an. Sein Sortiment umfasst dabei viele verschiedene Arten von Holz, Stahl und Verbindungsstäben. Er erzählt, wie seine Begeisterung für Messer begann und wie er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat