Volleyball-Bundesliga 3:0! NawaRo Straubing schlägt Münster zuhause

Jubel bei NawaRo. Die Straubingerinnen haben Münster klar besiegt. Foto: fotostyle-schindler.de

NawaRo Straubing hat am Sonntagabend mit 3:0 gegen den USC Münster gewonnen.

NawaRo Straubing hat nach der Niederlage gegen Suhl die richtige Reaktion gezeigt und Münster glatt besiegt. Der erste Satz ging mit 25:22 an NawaRo, obwohl die Gastgeberinnen Münster zunächst die meiste Zeit hinterher gelaufen waren. Den zweiten Satz holte sich auch Straubing - dieses Mal mit 25:23. Der dritte Satz sollte dann auch der letzte des Abends werden. Dieser ging mit 25:20 relativ deutlich an NawaRo. Zur besten Spielerin auf Straubinger Seite wurde Kapitänin Magdalena Gryka ausgezeichnet.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading