Volleyball Bundesliga 1:3! NawaRo unterliegt Raben im Derby

NawaRo Straubing hatte am Samstagabend die Roten Raben Vilsbiburg zum Niederbayern-Derby zu Gast. Foto: fotostyle-schindler.de

Ein ersatzgeschwächtes NawaRo Straubing unterlag in einem hart umkämpften Niederbayern-Derby am Samstagabend den Roten Raben Vilsbiburg mit 1:3. 

NawaRo Straubing musste sich am Samstagabend im Niederbayern-Derby gegen die Roten Raben Vilsbiburg mit 1:3 geschlagen geben. Nachdem die Gastgeberinnen den ersten Satz noch mit 25:23 für sich entscheiden konnten, mussten sie in der Folge den Ausfällen sowie der höheren individuellen Qualität der Raben Tribut zollen. Der zweite und dritte Durchgang ging jeweils knapp mit 23:25 an Vilsbiburg, der finale Satz endete dann deutlicher mit 16:25. Als wertvollste Spielerinnen wurden Puck Hoogers und Alexis Hart gewählt.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading