Volksfest Roding

Neuerungen im Festzelt werden sichtbar


Der neue Bretterboden macht schon etwas her: Zum 67. Rodinger Volksfest präsentiert sich das Festzelt in überarbeiteter Optik.

Der neue Bretterboden macht schon etwas her: Zum 67. Rodinger Volksfest präsentiert sich das Festzelt in überarbeiteter Optik.

"Herzlich willkommen" steht in großen Lettern auf dem hölzernen Schild, das über dem Eingang prangt. Noch sind die Zeltplanen zugezogen, doch im Inneren des Festzeltes am Esper wird schon fleißig gewerkelt. In gut einer Woche sollen die Bierbänke dann bestens gefüllt sein, wenn Erwin und die Heckflossen das 67. Rodinger Volksfest einläuten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat