Völlig ungeniert

Exhibitionist im Verbrauchermarkt


Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Archivbild)

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Archivbild)

Von Redaktion idowa

Eine Kundin hat am Freitag zwischen 18.40 und 18.50 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Lamer Straße in Bad Kötzting beobachtet, wie ein etwa 50-jähriger Mann sich hinter eine andere Kundin stellte und an seinem aus der Hose hängenden Glied manipulierte. Diesen Vorgang wiederholte er öfter. Jedoch verständigte niemand die Polizei.

So konnte der Unbekannte seine Waren ordnungsgemäß bezahlen und das Geschäft unerkannt verlassen. Personen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang bzw. Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting, Telefon 09941/9431-0, in Verbindung zu setzen. Insbesondere die betroffenen Kundinnen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.