Virus hinterlässt Spuren

Das Tourismusjahr 2021 in Lam


"Lieblingsplatz" war eines der Mottos, unter denen Fotoshootings im Lamer Winkel stattfanden.

"Lieblingsplatz" war eines der Mottos, unter denen Fotoshootings im Lamer Winkel stattfanden.

Die Leiterin der Tourist-Info, Christine Vogl, informierte im Rahmen eines Pressegesprächs über alles Wichtige des vergangenen Jahres in Sachen Tourismus. "Das Jahr 2021 wird, wie bereits 2020 aufgrund der Corona-Pandemie unvergesslich bleiben. Der zweite Lockdown ab November/Dezember 2020 bis Mai 2021 hat in der Tourismusbilanz seine Spuren hinterlassen", macht Christine Vogl deutlich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat