Vilsbiburger Traditionscafé

Fabian und Marina Schwarz ziehen sich aus Café Konrad zurück


Am 15. Mai verlassen Fabian und Marina Schwarz das Café Konrad.

Am 15. Mai verlassen Fabian und Marina Schwarz das Café Konrad.

"Es ist eine Entscheidung, die uns sehr schwer gefallen ist." Fabian und Marina Schwarz sperren am 15. Mai das Café Konrad zum letzten Mal auf. Die vergangenen Monate hätten gezeigt, dass sie besser mit ihren Kräften haushalten müssen, erklären sie. Weil sich aber derzeit offenbar keine Teilzeit-Mitarbeiter für die Gastronomie finden lassen, haben die beiden Gastronomen jetzt die Reißleine gezogen. "Das tut uns sehr wehr, weil wir so viel Energie und so viele Ideen in das Café gesteckt haben."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat