Vilsbiburg: Die neue Spielzeit beginnt am 8. Oktober

Im Theaterbrettl geht das Licht wieder an


Jeder hat sein eigenes kleines Geheimnis (von links): Tobias Hoffmann, Martina Huber, Siggi Schlepp, Uli Zobel und Renate Geltinger in "Das Schwarzgeld liegt in Luxemburg".

Jeder hat sein eigenes kleines Geheimnis (von links): Tobias Hoffmann, Martina Huber, Siggi Schlepp, Uli Zobel und Renate Geltinger in "Das Schwarzgeld liegt in Luxemburg".

Nachdem die Spielzeit 2020/21 auch für das Theaterbrettl Vilsbiburg pandemiebedingt nicht durchführbar war und weder Proben noch andere Aktivitäten möglich waren, lag auch das Vereinsleben des Fördervereins Theaterbrettl Vilsbiburg erst einmal auf Eis. Nun wurde bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die überarbeitete Satzung des Vereins einstimmig beschlossen und der neue Spielplan vorgestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat