Landkreis Landshut

Baby stürzt drei Meter tief und wird nicht verletzt


Nach einem Sturz von einem drei Meter hohen Balkon blieb ein Baby in Vilbiburg unversehrt. (Symbolbild)

Nach einem Sturz von einem drei Meter hohen Balkon blieb ein Baby in Vilbiburg unversehrt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitagnachmittag ist ein 11 Monate altes Baby von einem Balkon in Vilsbiburg im Kreis Landshut gefallen. Das Baby wurde wie durch ein Wunder nicht verletzt.

Gegen 16.20 Uhr ging die Mitteilung über den Notruf bei der Polizei ein, dass in der Oberen Rettenbachstraße in Vilsbiburg ein Säugling vom Balkon gefallen sei. Laut Polizei fiel das Baby etwa drei Meter tief auf den Boden. Doch wie durch ein Wunder ist dem Baby nichts passiert. Es hatte keine sichtbaren Verletzungen und war bei Bewusstsein.

Um innere Verletzungen ausschließen zu können, kam das Baby vorsorglich mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.