Viele Treffer und ein Hacken-Traumtor "BAYdfüßig": Video-Highlights aus dem Amateurfußball

Die DJK Vilzing jubelt über den späten Siegtreffer von André Luge. Foto: Bastian Häns

In der neuen Folge von "BAYdfüßig", den Video-Highlights aus dem ostbayerischen Amateurfußball, gibt es viele Treffer vom vergangenen Wochenende zu sehen.

Wie jeden Montag präsentiert idowa in Kooperation mit sporttotal.tv wieder die Video-Highlights aus dem Amateurfußball in Ostbayern. Am vergangenen Wochenende gab es einige torreiche Partien, wie die 2:3-Niederlage der SpVgg Landshut oder den 5:0-Erfolg des VfB Straubing.

Ebenfalls dabei: Der Auswärtssieg der Jahn-U21 beim TSV Schwabmünchen und der Last-Minute-Sieg der DJK Vilzing gegen die U21 des TSV 1860 München. Dabei waren die "Junglöwen" durch ein Traumtor per Hacke zunächst in Führung gegangen.

Die Höhepunkte aus dem Amateurfußball in Ostbayern sehen Sie in "BAYdfüßig - Fußball von nebenan", der Highlight-Show von idowa in Zusammenarbeit mit sporttotal.tv.

Weitere Artikel

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos