Viele Baustellen

SSV Jahn Regensburg im Matchglück


Erstes Spiel, erster Sieg. Mit großen Feierlichkeiten braucht sich der SSV Jahn aber nicht aufzuhalten. Es gibt noch viel zu tun.

Erstes Spiel, erster Sieg. Mit großen Feierlichkeiten braucht sich der SSV Jahn aber nicht aufzuhalten. Es gibt noch viel zu tun.

Der Auftakt in die 2. Fußball-Bundesliga ist dem SSV Jahn Regensburg geglückt. Am Samstagnachmittag haben die Oberpfälzer vor einer mäßigen Kulisse von nur 8.509 Zuschauern zuhause gegen den SV Darmstadt 98 mit 2:0 (1:0) gewonnen. Die Hausherren ließen die Fans nur wenige Sekunden auf den ersten Treffer warten, mussten im Anschluss aber lange um die ersten drei Punkte zittern. Ersichtlich war, dass auf Cheftrainer Mersad Selimbegovic und sein Team noch viel Arbeit zukommen wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat