Viechtacher Geschäftswelt

Interessent fürs alte Edeka-Gebäude


Ein "Danke", mit Luftballons buchstabiert, haben die Mitarbeiter über dem Eingang des Edeka-Marktes in der Mönchshofstraße aufgehängt. Diesen Samstag ist er zum letzten Mal geöffnet. Es gibt aber schon einen potenziellen Nachmieter.

Ein "Danke", mit Luftballons buchstabiert, haben die Mitarbeiter über dem Eingang des Edeka-Marktes in der Mönchshofstraße aufgehängt. Diesen Samstag ist er zum letzten Mal geöffnet. Es gibt aber schon einen potenziellen Nachmieter.

Am Samstagabend schließt er für immer, der seit 1987 in der Mönchshofstraße 60 beheimatete Edeka-Markt - wir hatten bereits ausführlich berichtet. Doch leer stehen dürfte das Gebäude nicht sonderlich lange. Es gibt immerhin schon einen potenziellen Nachmieter.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat